Konzept

Die neue Intranet-Plattform portal.ekir.de richtet sich an alle ehren- und hauptamtlich Tätigen in der Evangelischen Kirche im Rheinland. Ob am Schreibtisch oder unterwegs – mit nur einem Klick können Sie über das Portal alle notwendigen Programme für Ihren Dienst in der Kirche aufrufen.

portal.ekir.de bietet Ihnen

  • Ein speziell auf den Nutzer/die Nutzerin abgestimmtes Profil.
  • Einen virtuellen Arbeitsplatz, der alle Programme bündelt.
  • Vereinfachte Arbeitsabläufe für Ihren Dienst in der Kirche.
  • Eine starke Vernetzung der Mitarbeitenden untereinander.
  • Einen geschützten Zugang über PC, Smartphone oder Tablet.

Mit nur einem Klick erhalten Sie Zugriff zu allen für Ihre Tätigkeit wichtigen Funktionen:

Auf portal.ekir.de können Sie

  • Daten sicher ablegen
  • Termine unkompliziert vereinbaren
  • Video-Konferenzen abhalten
  • E-Mails schreiben und verwalten
  • Fachanwendungen (z.B. Mewis NT) nutzen.
  • Informationen für Ihren Arbeitsbereich abrufen.

Entdecken Sie die einzelnen Funktionen des Portals. Erfahren Sie mehr über die Hintergründe der neuen Intranet-Plattform. Informieren Sie sich über Aktuelles in der Entwicklung des Portals.

Start von portal.ekir.de ist im Sommer 2016.